29.04.2007

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Yezz
Administrator

33, Weiblich

Admin

29.04.2007

von Yezz am 11.11.2008 13:45

Da waren ganz bestimmt viele von euch XD
Also ich war da und bin mit Freunden einen Tag früher dort gewesen.
Alleine schon das warten war ja wunderschoen ; aber das Konzi hat echt alles übertroffen. Ich habe so viele neue Freunde gefunden ; und einfach so viel Spaß gehabt. Es waren die 2 geilsten Tage meines Lebens =D

Ich fand das ja witzig als Bill seine Schnürsenkel zubinden musste. Jeder dachte Hää ; was macht der denn da? XD
Oder als wieder das Spiel gespielt wurde: Erst schreien die unten ; dann oben. U.s.w. Irgendwann ist Bill ja selber nicht mehr mitgekommen und er bewegt nur noch seinen Arm auf und ab XD
Ich könnte jetzt noch so viel erzählen XD

Antworten

Nisi
Gelöschter Benutzer

Re: 29.04.2007

von Nisi am 11.11.2008 15:16

Uhi, wo standest du denn?

Es war das bisher beste Konzi in meinem ganzen Leben!!
Ich stand mit Sara in der 2.Reihe bei Tom.
Und die Jungs haben gerockt- live sind sie einfach unschlagbar.
Und vor der Halle, wars auch klasse, alle mit denen ich vor der Halle stand hab ich wiedergefunden und auch schon welche getroffen!!!
Eine klasse Zeit.

Ach ja,
da gibts noch was.
Gustav hat ja seine Trinkpäckchen ins Publikum geworfen, das ist wirklich!! gegen meinen Kopf, runter auf den Boden und so ein Weib ist auf mich drauf -.- . Und das Ding hab ich dann aber auch nicht bekommen.
Naja, als ich aus der Halle kam, war ich so überwältigt das ich driekt angefangen habe zu weinen.

Antworten

Yezz
Administrator

33, Weiblich

Admin

von Yezz am 11.11.2008 15:45

Uhi, wo standest du denn?

Ganz weit vorne. I-wann bin ich dann nach hinten gegangen weil die meine Freundin blutig geschlagen haben -.-

Was ich noch vergessen habe:
ich stand da so und Bill will gerade sein Handtuch werfen. Ich denk so bitte zu mir. & dann ; ich glaubs immer noch nicht ; seh ich das Teil auf mich zufliegen. ich seh auch schon wie sich alle Köpfe dahin drehen und dann rennen alle auf mich zu. Dann hab ich's gerade in der Hand gehabt ; sind alle auf mich losgegangen und haben daran gerissen. Wir lagen schon alle auf'm Boden und reißen daran. Dann kamen die Secu's und wen ziehen sie als erstes weg? Mich! Tolle Sache. Naja ; danach hatten 2 Stück nur noch das Teil in der Hand ; bin ich hingegangen und haben denen ein Stück weggerissen. Eine Hälfte habe ich meiner Freundin gegeben und ich hab nur noch so ein kleines Stück. Aber irgendwie kann ich es immernoch nicht glauben oô
Ich stell gleich mal ein Foto dazu rein ;D

Antworten

Yezz
Administrator

33, Weiblich

Admin

von Yezz am 11.11.2008 16:44

Das Bild von meinen Handtuchstück XD

Es hängt eingerahmt an meiner Wand ; zsm mit meinen ganzen Konzertkarten und der Kinokarte für die Premiere der Live-DVD XD ich bin ein Freak ; haha.

Antworten

Nisi
Gelöschter Benutzer

von Nisi am 11.11.2008 20:12

weil die meine Freundin blutig geschlagen haben

wieso das denn?

Aber hast dann doch das bekommen was du wolltest ;)

Antworten

Yezz
Administrator

33, Weiblich

Admin

von Yezz am 12.11.2008 06:37

wieso das denn?

Naja ; das war eher ein Versehen. Irgend ein Mädchen hat mit ihrem Ellenbogen nach hinten geschlage ; weil sie geschubst wurde. Die wollte natürlich nicht meine Freundin treffen ; aber im Endeffekt hat sie ihre Nase getroffen. Das hat geblutet ; doll ; und wir mussten da weg.

Antworten

Nisi
Gelöschter Benutzer

von Nisi am 12.11.2008 18:35

Oje. -.- Das hört sich nicht schön an.
Aber ich dachte erst an diese "doofen" Fans, du weißt ja welche ich meine.

Welche Songs fandet ihr live denn am besten?

Antworten

Bills_Jumbi

32, Weiblich

von Bills_Jumbi am 12.11.2008 20:15

ich war ja auch da und am geilsten fand ich >Ich brech aus< und >Wo sind eure Hände<.
und ihr?

gesessen hab ich wie letztes jahr neben der bühne.

habt ihr das auch mitgekriegt? ja bestimmt....
als alle fans gerufen haben ,,AUSZIEHN", hat bill bei uns geantwortet ,,aber erst wenn ihr anfangt"
unser ganzer block stand in wenigen sekunden nur noch in bh und unterhose da^^.
das war zu geil^^
bei den anderen konzerten der 483-tour hat er nicht geantwortet, als die fans das geschrien haben.
fand ich echt geil von ihm^^

Antworten

Cici

32, Weiblich

von Cici am 13.11.2008 20:06

da war ich auch :P
mit dem Kind das über mir gepostet hat xDD
und am besten fand ich "In die Nacht"

Antworten

Yezz
Administrator

33, Weiblich

Admin

von Yezz am 14.11.2008 07:07

und am besten fand ich "In die Nacht"

Es war wunderschön. Besonders weil wir paar Reihen im 1. Block dazu bekommen haben die Fresse zu halten XD

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum